Bei Kontakt Und Bewerber aufnahme:

Wenn ihr Lust und Laune Habt Bewerbt euch doch bei uns und Regestriert euch Wir sind immer offen für neue Team Mitglieder von 16-90

 

Gerne können sie sich auch an uns wende wenn sie hilfe brauchen  wie das geht ist unten aufgelistet

Einfach vorbei kommen bei uns im TS:  com.nitrado.net:12550



Wir Übernehmen auch Aufträge von ihnen es ist nicht Schwierig 

 

Wie Mache ich das:

  • Sende dein Savegame
  • Setzen sie sich mit uns in Kontakt über (Teamspeack 3 , Facebook ,Webseite )
  • Sende  sie uns eine Liste mit Aufgaben die erledigt werden müssen aber du keine Zeit dazu hast
  • Welche Gedreide Art und die Feld Nummer
  • Ob Gedüngt werden muss oder nicht
  • Ob sie nur eine Stoppel Bearbeitung magst oder alles Komplett ( pflügen, saat, düngen ,usw)
  • Sie können auch gerne dabei sein

Du suchst ein Team wo du gerne Mitspielen magst dan bist du bei uns genau Richtig

Wir freuen uns auf euch bringt Lust und Laune mit und seit für jeden Spaß bereit